• Jobs Job bei Hopfenveredlung St. Johann GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/-in EDV

Hopfenveredlung St. Johann GmbH & Co. KG

Train

Train

Mitarbeiter/-in EDV Hopfenveredlung St. Johann GmbH & Co. KG Train Unterstützung bei der Planung, Installation und Pflege komplexer System- und Softwareprodukte.

Wir Sind Das Weltweit Größte Verarbeitungswerk Für Hopfenpellets An Unserem Standort In Der Hallertau Werden Hopfen Aus Den Wichtigsten Anbaugebieten Der Welt Verarbeitet Und In über 120 Länder Der Welt Exportiert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Verarbeitungswerk In Train/ : Eine/-n Qualifizierte/-n Mitarbeiter/-in Edv Was Sie Erwartet Planung Implementierung Und Betriebserhaltung Von Netzhardware-komponenten Wan-/lan-netzwerkkomponenten Standardanwendungs- Und Kommunikationssoftware Incl Notwendiger Schnittstellen Zwischen Den Systemen Mitwirken Bei Der Integration Der Pc-netzwerke In Bestehende Dv-strukturen Installation Und Konfiguration Aller Aktiven Netzwerkkomponenten Sowie Erschließung Von Internet Und Intranet Unterstützung Bei Der Planung Installation Und Pflege Komplexer System- Und Softwareprodukte Erarbeiten Und Pflegen Der Systemdokumentation Schwachstellenanalyse Und -beseitigung Sowie Behebung Von Systemfehlern/-abbrüchen Im Rahmen Der Systemverwaltung Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von System- Und Netzwerk-optimierungen Durchführen Einer Anforderungsgerechten Telefonischen Persönlichen Und/oder Toolgestützten Betreuung Der Pc-anwender Im Pc-umfeld Was Wir Von Ihnen Erwarten Erfolgreicher Abschluss Als Fachinformatiker/-in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Netzwerk- Hard- Und Softwarebereich Ein Höchstmaß An Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Sowie Serviceorientiertem Verhalten Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Was Wir Ihnen Bieten Einen Interessanten Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Global Agierenden Mittelständischen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und Soziale Leistungen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Flexiblen Und Kollegialen Team Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Bis Spätestens 20062015 An Jobs@de Gmbh & Co Kg Wwwde Anwendungsentwicklung Systemintegration Hardwareinstallation Softwareinstallation Konfigurieren Netzwerkadministration Administrator IT-Systemintegrator IT Informatiker Netzwerktechnik Informationstechnik Systemadministration Systembetreuung Anwendungsentwicklung Systemintegration Hardwareinstallation Softwareinstallation Konfigurieren Netzwerkadministration Administrator IT-Systemintegrator IT Informatiker Netzwerktechnik Informationstechnik Systemadministration Systembetreuung Mitarbeiter/-in EDV Unterstützung Bei Der Planung Installation Und Pflege Komplexer System- Und Softwareprodukte Train Anwendungsentwicklung Systemintegration Hardwareinstallation Softwareinstallation Konfigurieren Netzwerkadministration Administrator IT-Systemintegrator IT Informatiker Netzwerktechnik Informationstechnik Systemadministration Systembetreuung

Mitarbeiter/-in EDV
   Hopfenveredlung St. Johann GmbH und Co. KG (Train)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)